Menü

Karriere-Portal

www.hipp.at

5 Fragen an ...

Kerstin Schachinger

Teamkoordinatorin Quetschbeutel Abfüllung

1

Seit wann sind Sie bei Hipp?

Ich bin seit Jänner 2014 im Betrieb.



2

Wie sind Sie zu Hipp gekommen?

HiPP ist mir von früheren Arbeitskolleginnen empfohlen worden, sodass ich mich spontan beworben habe. Es hat zwar dann einige Zeit gedauert bis eine passende Stelle frei wurde, dafür war die Freude umso größer, dass es schlussendlich doch geklappt hat.



3

Ist Hipp ein guter Arbeitgeber?

Durch meine frühere Tätigkeit in der Gastronomie, in der ich doch einige Betriebe kennengelernt habe, kann ich nur sagen, dass es bei HiPP sehr fair und menschlich zugeht. Es gibt auch gute Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln: War ich anfangs noch eine absolute Quereinsteigerin in der Anlagenbedienung, so koordiniere ich heute mein Team in der Quetschbeutel Abfüllung und gemeinsam sorgen wir für einen effizienten Betrieb in unserem Bereich.



4

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job?

Mir gefällt, dass die Arbeit an unseren modernen Produktionsanlagen sehr anspruchsvoll und vielseitig ist. Wir sind gefordert nicht nur reine „Maschinenbediener“ sondern vielmehr „Maschinenversteher“ zu sein, die in Zusammenarbeit mit der Technik unsere Anlagen ständig verbessern. Jeder Schritt vorwärts sorgt dann für Freude und Zufriedenheit an der eigenen Leistung.



5

Was ist ihr Lieblingsprodukt von Hipp?

Die Quetschbeutel-Sorten, wo neben den guten Bio-Früchten auch ein wenig Babykeks enthalten ist, schmecken mir am besten.




img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img