Menü

Karriere-Portal

www.hipp.at

5 Fragen an ...

Simon Sailer

Leitung Controlling Sales & Marketing Hipp-Gruppe

1

Seit wann sind Sie bei HiPP?

Ich bin seit 2018 im Controlling tätig.



2

Wie sind Sie zu HiPP gekommen?

Ich habe damals ein Stellenangebot gesehen und die Chance sofort wahrgenommen.



3

Ist HiPP ein guter Arbeitgeber?

HiPP ist ein sehr soziales Unternehmen und bietet mir die Möglichkeit mich zu entfalten. Dies nicht nur auf fachlicher und persönlicher Ebene, sondern auch bei meinem berufsbegleitenden Studium. Außerdem schätze ich das entgegengebrachte Vertrauen und die außerordentlich gute Zusammenarbeit mit meinen Kollegen sehr.



4

Was gefällt Ihnen an Ihrem Job?

Ich war von klein auf ein zahlenverliebter Menschen mit einer Vorliebe für Details. Mir bereiten meine Aufgaben im Controlling und die abteilungsübergreifenden Berührungspunkte eine große Freude. Außerdem macht es riesen Spaß mit meinen Kollegen Problemstellungen im Team anzugehen und Projekte voranzutreiben.



5

Was ist ihr Lieblingsprodukt von HiPP?

Für mich ganz klar der „Pfirsich Banane in Apfel m. Cookies“- Quetschbeutel! Der darf bei keiner meiner Bergtouren fehlen.




img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img