Menü

Karriere-Portal

www.hipp.at

Teamevent am 25.08.2021 - Natur anstatt Kultur

Da unser jährlicher Opernausflug aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich war, starteten wir stattdessen mit dem Motto NATUR anstatt KULTUR als Sportskanonen direkt in unserer herrlichen Region durch.

Am Mittwoch, den 25. August ging es erstmal zum Gasthaus Hoisnwirt, wo wir bei strahlendem Sonnenschein ein leckeres Mittagessen genießen konnten. Mit vollen Magen und höchster Motivation machten wir uns auf den Weg in die Kaltenbachwildnis mit nur einem großen Ziel: DAS BESTE FOTO.

Unsere Challenge des Tages war es nämlich, mit einen Hipp-Quetschie zu modeln. Dem oder der Sieger:in winkten ein EUR 50,00 Gutschein seiner/ihrer Wahl.

Für alle Topmotivierten unter uns ging es nach derm Wildnis noch weiter zum Miesweg, während die anderen die restliche Zeit noch am Traunseeufer genossen.

Nach vielen Schritten, schönen Momenten und tollen Bildern konnte Christina den 1. Platz wohlverdient für sich entscheiden, obwohl es ein knappes Rennen war.

Das Gewinner-Bild von Christina.
Den zweiten Platz belegt das Bild von Kerstin.

Viel Spaß mit unserem HiPP-Moment!


img
Wer Babys in den Mittelpunkt stellt, trägt große Verantwortung.

Deshalb sind unsere Bio-Produkte von ganz besonderer Qualität und gemäß EU-Bio-Verordnung ohne Gentechnik.
img